22. Oktober 2019
Schon bei der ersten Besichtigung unserer neuen Werbeflächen im Haupteingangsbereich Nord war der Begriff "IDE-Tunnel" gefunden.
Mit unseren neuen Werbeflächen holen wir unsere Kunden gleich beim Start zur Messe ab und sorgen für einen farbenfrohen "Hingucker".
Bei der "Werbebotschaft" halten wir uns bewusst auf das Wesentliche beschränkt.
Bei der Gestaltung unserer Produktbroschüren und Werbemittel zur Messe ist uns - wie wir finden - ein sehr schöner Messeauftrit "aus einem Guss" oder besser "perfekt extrudiert" gelungen.
Unsere IDE-Enten erfreuen sich wieder höchster Beliebtheit und sind schon vor Messeende fast vergriffen. Das fast zu erwartende schnelle Ende der IDE-Ente...
Unsere russischen Standnachbarn von Gegenüber haben uns erlaubt Ihren Blasfolienturm zu besteigen und damit gibt es zum ersten Mal "Luftaufnahmen" von unserem Messestand:
Manch aufmerksamer Betrachter hat sich bestimmt schon bei einigen Standbildern gefragt warum nicht die ganze Beleuchtung gelb erscheint. In Wirklichkeit ist alles in schönem IDE-Gelb, nur mit der Kamera ist es nicht möglich dies einzufangen, da es zu viele verschiedene Lichtquellen mit verschiedenen Lichttemperaturen gibt.