16. Oktober 2019

K 2019 - "A world of Pioneers"

Unter diesem Motto findet die K 2019 statt und als Pioniere haben sich unsere Mitarbeiter, die beim Aufbau geholfen haben sicherlich gefühlt. Denn "Wegbereiter", was der Begriff des Pioniers bedeutet, für einen erfolgreichen Messebeginn waren alle unsere Mitarbeiter, die bei den Messevorbereitungen ihr Bestes gegeben haben.

Wegbereiter für unsere Besucher sind unsere Werbebanner:

001 002

Beim Aufbau herrschte noch Kaiserwetter bei fast 25 Grad Celsius. Der Schweiß floss und es war schwer vorstellbar, dass vor 3 Jahren alle gefroren haben.

Noch einen Tag vor Messebeginn gab es viel zu tun und es braucht noch einiges an Phantasie sich vorzustellen, dass bis zum heutigen Messestart alles fertig wird und seinen Platz findet.

005 006

Heute Morgen war es dann soweit - alles war dort angekommen wo es sein soll, die Messeanlage aufgebaut, 1000 Teile in der Küche/ Lager verstaut und ein blitzsauberer Messestand hat unsere Messebesucher erwartet. Die ersten Eindrücke sind sehr postiv und unser neues Standdesign gefällt uns sehr gut. 

Hier sehen Sie noch wie der letzte Schliff am Messestand vollbracht wird:

004 003

 

 

 

zurück zur Übersicht

Desktop Version