18. Dezember 2018

Thomas Ide scheidet aus der Firmengruppe IDE aus

Die Nachfolgeregelung der Bernhard Ide GmbH & Co.KG ist per 31.12.2018 abgeschlossen. Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 scheidet Thomas Ide auf eigenen Wunsch als Geschäftsführer und Gesellschafter aus allen Firmen der IDE Firmengruppe aus.

Alexander Ide ist damit alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.

Thomas Ide war Mitte der 70-er- Jahre in die Firma eingetreten und übernahm 1985, nach dem Tod des Firmengründers Bernhard Ide, die Leitung des Unternehmens. Unter seiner Federführung wurde das Unternehmen national und international erfolgreich tätig. Zahlreiche technische Weiterentwicklungen und innovative kundenspezifische Lösungen bestimmten den Kurs der Firma und werden ihn auch weiterhin bestimmen.

Bereits zum Jahreswechsel 2014/15 wurde der Generationenwechsel eingeleitet, der nun vollendet ist.

Wie gewohnt ist IDE  weiterhin mit dem Sachverstand von drei Generationen, innovativer Technologie und traditionellen Werten ganz der Extrusion und seinen Kunden verpflichtet.

zurück zur Übersicht

Desktop Version